[ Regeln und Codewörter können jederzeit abgeändert werden, sollten wir die Regeln abändern schreiben wir dies aber für alle angemeldeten in einer Rundmail raus]

Vor der Anmeldung

1.       Ihr solltet euch mit dem Vornamen eures Charakters anmelden, Accounts wie VampirElla oder MikeMore werden unverzüglich gelöscht.

2.      Achtet darauf das euer Avatar noch frei ist. Doppelbesetzungen eines Avatars ist nicht ohne genehmigung des Spielers der den Avatar als erstes besetzt hat erlaubt.

3.      Doppelte Avatarbesetzung muss im Profil angegeben werden. 

4.      Dir sollte klar sein das dieses RPG grundsätzlich ab FSK 16 ist, es aber durchaus Szenen enthalten kann die FSK 18 sind. Dies sollte dir bei der Anmeldung bewusst sein und ggf. mit deinen Eltern abgeklärt sein. Hier gilt wie so oft "Eltern Haften für ihre Kinder"

Nach der Anmeldung

1.      Euer Profil sollte Vollständig ausgefüllt werden, die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und Berufswahl im Millitär oder in der Regierung erfordert eine Adminzustimmung.

2.     Super du hast die Regeln bis hier hin gelesen, das bedeutet du kannst schon mal Shades in dein Profil eintragen

3.      Solltest du länger als 2 Wochen nicht online kommen oder im RPG teilnehmen droht eine Inaktiv meldung in deinem Profil diese gilt 7 Tage danach wird dein Account gelöscht.

4.      Dies kann allerdings verhindert werden in dem du dich im Forum als Urlauber einträgst oder einem der Admins bescheid gibst. Wichtig hierbei ist die ungefähre Dauer deiner Urlaubsinaktivität.

5.       Solltest du noch interesse an einem Weiteren Account haben und möchtest dir deinen Avatar schon einmal Reservieren dann schreibe bitte im Entsprechenden Forum oder einem Administrator. (Reservierungen halten nur 7 Tage in ausnahmefällen 14 Tage an)

Zum RPG

1.        Dieses Rpg wird im Romanstil gehalten, bitte achtet darauf nicht nur ein Satz-Posts zu erstellen sondern haucht eurem Charakter Leben ein, immerhin kann er denken, fühlen, handeln, sprechen uvm.

2.      Absolut verboten ist es einen anderen Spieler zu Mobben, zu diskriminieren oder seinen Charakter im Play zu töten! hierbei ist die Sofortige Sperrung deines Accounts die Folge (+Emailadresse)

3.      Achtet darauf euren Schreibpartner nicht all zu lange warten zu lassen und dann nur mit einem kleinen Post abzuspeißen bevor ihr ihn wieder warten lasst. Versucht aktiv zu spielen.

4.      Einmischen in andere Plays ist nicht gestattet außer die betroffenen haben darum gebeten oder es erlaubt. Solltet ihr mehrere Player sein dann haltet bitte eine Reihenfolge ein die ihr entweder per Zufall getroffen habt (erster Post bis jeder dran war) oder die ihr zuvor besprochen habt.

5.      Es ist nicht erlaubt an zwei Orten gleichzeitig zu sein, bitte beendet erst ein Play mit einer Person bevor ihr mit einer anderen Person ein Play anfangt. Ihr dürft gerne Orte wechseln dann kennzeichnet dies aber mit  >Ende< damit der nachfolgende Spieler sieht das der Ort wieder frei ist.

6.      Jetzt könnt ihr das Wort and in Regeln tatsächlich gelesen eintragen.

Allgemeine Regeln

1.       Der Regelsatz der ins Profil gehört muss eingetragen werden vorher wird euer Profil nicht für das Play freigegeben.

2.      Niemand hier ist der King des Rollenspiels, jeder Charakter hat stärken und schwächen ihr solltet also nicht unrealistisch Spielen und aus einem Kampf ohne Kratzer oder gegenschläge zu kommen (gegen Wesen deines Gleichen

3.    Behandelt eure Mitspieler mit Respekt, Beleidigungen und Mobbing werden hier nicht toleriert.

4.      Euer Charakter hat nur die Informationen die er auch erzählt bekommt ihr seit nicht allwissend.

5.      Verwechselt das Play nicht mit eurem realen Leben, wenn ihr mit einem Charakter Streit mit einem anderen habt hat das nichts mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun.

6.      Männerschwangerschaften werden hier nicht gerne gesehen, bitte bleibe realistisch.

7.      Es sollte niemand ignoriert werden bitte achtet immer darauf das neue oder Spieler ohne Schreibpartner (Kontaktanzeigen) Anschluss finden.

                8.      Beginn des Plays - wenn Benutzergruppen eingeteilt wurden und du deinen Start Kontostand bekommen hast. [Erlärung zum Kontostand und alles damit verbundenem findest du Hier ]

                9. Jetzt könnt ihr das letzte Wort hinzufügen Lights

Haftungsausschuss

 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber von Webseiten durch das Anbringen deines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Wir, die Administratoren von www.Vampiric-souls.yooco.de , distanzieren uns von den Inhalten der Links, die hier geteilt werden. Für den Inhalt geteilter Webseiten sind wir nicht verantwortlich und können auch keinen Einfluss darauf nehmen.